Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design


oh nein... alles ist schief gelaufen. jetzt musste ich auch noch abendbrot essen, mit fettigem käse... so ein mist.... was mach ich jetzt bloß, nach so viel schokolade. jetzt ist aus einer diät ein fresstag geworden. wie kann ich das nur wieder gut machen? hopeless ............... wieso schaff ich es nicht mehr stark zu sein?! ich habe heute eindeutig zu viel gegessen. stk. kuchen -------100 käse-----------------100 tomaten-------------15 50g schokolade-----250 nutella----------------100... fisch-------------------250 haferschleim----------70 gemüse----------------100 das ist alles nur grob geschätzt, ich hoffe aufgerundet! ist zwar immer noch viel zu viel...aber ändern kann ich daran leider auch nichts mehr. außer dass ich morgen besser werden muss. ♡....♥.....❤....i miss you... bwohl ich nict einmal weiß ob ich ihn liebe, und ob er überhaupt was von mir will... aber trotz all dem bin ich zu nichts anderem fähig außer an ihn zu denken. aber was soll ich tun? mir bleibt keine andere wahl als auszuharren und zu hoffen dass er einen ersten schritt macht. gestern hab ich ihm sogar gesagt dass ich ihn gern hab und er nur so, "ich dich doch auch", sollte klar sein. aber was soll denn das heißen, soll klar sein. ich mein, wieso fragt er dann nicht ob wir was machen wollen. oder wie hat er das gemeint? was ich noch dazu sagen muss, wir machen schon jahre lang was zusammen und eigentlich is er nur ein guter kumpel, wollte früher allerdings mal was von mir, sehr lange. nur ich eigentlich nie. aber ich habs ihm nie eindeutig gesagt, aus angst dass ich ihn als guten freund verlier. aber jetzt, jetzt hab ich dauernd so ein gefühl, das mir sagt dass ich doch mehr möchte. und eigentlich hatte ich das auch von ihm...ich bin mir nur nicht ganz sicher. es ist alles so kompliziert... warum muss mein leben immer so schwierig sein? was hab ich nur falsch gemacht? ..... hmm oder soll ich ihn einfach fragen ob wir was machen wollen? nur leider hab ich noch kein auto, und ihnimmer fahren zu lassen, das kann icha uch nicht, er ist schon so oft gefahren, da krieg ich schon voll das schlechte gewissen.... und außerdem sagt mir mein gefühl, dass das dann meine letzte chance ist, ihm näher zu kommen, ihn vllt sogar zu küssen. doch was mach ich wenn ich das nicht schaffe? es aber eigentlich schon möchte, mich nur nicht traue. und wenn er das dann als eine abfuhr versteht und endgültig mit mir abschließt? ..... es ist hoffnungslos ....alles einfach alles....
29.12.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.