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And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
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Cleos Design


1. Wasser!!! Heißes Wasser macht dich warm & voll, Kaltes verbrennt mehr Kalorien, da der Magen es erst auf Körpertemperatur erwärmen muss. Mineralwasser oder andere kohlensäurehaltige Getränke füllen zusätzlich. Trinke mindestens 3 Liter pro Tag!!! 2. Nimm immer deine Vitamintabletten!!! 2 Kalorien mehr sind es wert, dass du hübsch bleibst 3. Putz deine Zähne (auch gut für ein schönes Lächeln) Außerdem macht es deinen Atem frisch & du fühlst dich sauber. Du wirst nicht die Lust verspüren diese Reinheit mit Essen zu zerstören 4. Haltung Mädels!!! Durch eine aufrechte Haltung verbrennt man 15% mehr Kalorien & man wirkt dünner und selbstbewusster auf andere 5. Zähle immer die Kalorien bevor du etwas isst!!! 6. Stell dir jedes Mal wenn du isst vor, ein Junge den du magst sitzt vor dir. Iss immer so, als wärst du in der Öffentlichkeit 7. Hänge Fotos von dicken Menschen oder Triggernde Fotos (was auch immer besser bei dir funktioniert) an Plätze, an denen du oft Fa´s bekommst & an den Kühlschrank 8. Zuckerfreies Kaugummi!!! Besonders wenn du Hunger verspürst oder kochst. Du kannst nicht essen, weil den Mund ja schon voll ist, oder!?!? Zimtgeschmack hemmt außerdem Hunger auf Süßes 9. Stehe morgens extra früh auf (mindestens 40 Minuten vor dem Rest deiner Familie) so kannst du behaupten, du hättest schon gefrühstückt & du kannst die Zeit nutzen dich schön zu machen oder besser: ein morgendliches Workout einzulegen 10. Spare das Geld mit dem du dir Essen gekauft hättest und belohne dich damit (kauf was du willst…nur kein Essen!!!) jedes Mal, wenn du ein Kilo abgenommen hast 11. Iss mindesten 2x in der Woche nach 16h nichts mehr 12. Trinke jede Stunde ein Glas Wasser um Hungergefühle zu unterdrücken - wir verwechseln Hunger oft mit Durst 13. Bewege dich so oft & viel wie möglich - jede kleinste Bewegung verbrennt Kalorien 14. Schaue dir andere Menschen beim essen an – sie werden dicker…fühl dich überlegen 15. Mache dir dein eigenes Anabuch mit Thinspiration, Triggernden Fotos und Sprüchen, einem Ess- und Sportplan… sei kreativ und schaue es dir jedes Mal an, wenn du Gefahr läufst, einen Fa zu bekommen 16. Wenn du essen willst, wiege dich…vielleicht vergeht dir dabei der Hunger 17. Finde Verbündete im Internet, mit denen du dich austauschen kannst 18. Kannst du dich mal wieder nicht beherrschen??? Nimm einen Bissen, kaue und spuck ihn aus. Nicht schlucken!!! 19. Mach dir einen Stapel Zeitschriften, der so viel wiegt, wie du verlieren möchtest. Sieh den Stapel sinken (oder wachsen)!!! 20. Werde Vegetarier oder Veganer – das schließt eine Menge fettes Essen aus 21. Erzähle niemals anderen Menschen davon (besonders nicht deinen Freunden & deiner Familie) hide it!!! 22. Wenn du Rechtshänder bist, iss mit der Linken - nur um es schwerer zu machen 23. Versuch nackt vor dem Spiegel zu essen. Du willst Essen??? Schau auf deine Hüften!!! 24. Iss sehr l a n g s a m!!! (am besten von kleinen und dunklen Tellern) kaue jeden Bissen 30 x & trinke nach jedem Bissen ein Schluck Wasser (dadurch fühlst du dich schneller satt) Lege die Gabel nach jedem Bissen ab, denn dein Körper braucht 20 Minuten um zu realisieren, dass er satt ist – denk an die Kalorien, die du in dieser Zeit zu dir nehmen könntest!!! 25. Iss niemals nach 17 Uhr – du könntest keine Zeit mehr haben die die Kalorien wieder abzutrainieren!!! 26. Zwinge dich selbst Sport zu treiben, sei nicht länger faul – es ist zwar hart, aber du wirst schneller Erfolg haben!!! 27. Iss niemals alleine oder für dich selbst – das ist die schlechteste Angewohnheit überhaupt!!! 28. Wenn du deinen Appetit nicht kontrollieren kannst, musst du dich nicht schämen, Diätpillen zu nehmen. Versuch aber trotzdem ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung aufzubauen 29. Höre nicht auf, dich zu bewegen - zappel und hüpf herum, das verbrennt Kalorien. Kinder sind niemals fett, weil sie den ganzen Tag rumhüpfen 30. Nimm ein wenig Energy Drink vor deinen Workouts 31. Beschränke deinen Alkoholkonsum, Alkohol hat massig Kalorien 32. Versuche oft zu Fasten. Man verliert schnell Kilos und bekommt eine gute Selbstbeherrschung 33. Bestrafe dich selbst für FA`s und belohne dich, wenn du durchhältst 34. Iss wenn du unbedingt was möchtest ( zu langer Entzug könnte in einem FA enden) aber iss nur wenige Bissen 35. Lege dir ein Esstagebuch zu & schreibe dein Gewicht & deine Maße jeden Tag hinein, um zu sehen, wie du dich verbesserst 36. Schlafe niemals früher als 3 Stunden nach dem Essen!!! 37. Kaufe oder mache dir Dinge, die du als Symbol tragen kannst 38. Bleib so lange wie möglich von zu Hause fort & suche dir Beschäftigungen, um Essen aus Langeweile vorzubeugen 39. Wenn du Mahlzeiten weglässt, streiche nicht Frühstück oder Mittag, sondern Abendbrot. Frühstücke immer, da sonst der Stoffwechsel auf Energiesparen schaltet, der Körper nur noch mit halber Kraft Energie verbrennt & sich die Kraft nicht aus dem fett, sondern aus den Muskeln holt 40. Plane deine Mahlzeiten schon am Abend zuvor 41. Tee…er hat 2 Kalorien & es gibt ihn in 100 verschiedenen Sorten 42. Denk dran – jede Sekunde ist eine Chance Dinge besser zu machen. Keine Entschuldigungen!!! 43. Versuche das Hungergefühl zu genießen – du fühlst dich sauber und gut. Völlegefühl ist unangenehm 44. Erkläre dein Zimmer zur Essensfreien Zone & verschanze dich dort, wenn du drohst, schwach zu werden 45. Halte deinen Körper kühl – das verbrennt mehr Kalorien 46. Meistens ist es so, dass du, wenn du einmal angefangen hasst, nicht mehr aufhören kannst. Deswegen ist es manchmal besser, nichts zu essen. Wenn du Hunger unterdrückst, verflüchtigt er sich schnell wieder 47. Mach dir keine Ziele, die du nicht erreichen kannst, setzt dir immer wieder neue Ziele 48. Versuche mit Sport 3x mehr Kalorien zu verbrennen, als du während des Tages in dich hineingestopft hast 49. Lass immer etwas auf deinem Teller liegen 50. Denk was mit dem Essen passiert, während du es verschlingst, es könnte dir den Appetit verschlagen (klappt am besten mit Fleisch und Fisch) 51. Finde den Namen deiner absoluten Vorbilder heraus. Erforsche sie, finde ihr Gewicht heraus & strebe danach. Außerdem trage immer ein Foto bei dir und schau es dir an, wenn du Hunger verspürst 52. Denk dran - du verpasst nichts. Du bist zu gut um diesen Scheiß in dich reinzustopfen!!! ✼.........❀✶✵...✷♽......✺✸❈❋......✹..✵....✾♽............❀❃.................❂.❁ 1. Trink viel Wasser warmes Wasser macht voll (keinen Hunger), kaltes Wasser kurbelt die Kalorienverbrennung an, weil der Körper das Wasser erst aufheizen muss. 2. Scharf macht schlank Also, wer sich bis jetzt bei Gewürzen eher zurückgehalten hat, sollte nun mehr Pfeffer u. a. Dinge verwenden. 3. Morgens ein Glas Wasser Wer morgens kurz nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinkt, der kurbelt sofort seinen Stoffwechsel an und verbrennt zusätzlich Kalos! 4. Reis entwässert Ich persönlich schwöre auf eine Tasse Reis am Tag, weil der Gewichtsverlust auch ziemlich schnell eintritt! Doch man sollte sich nicht nur von Reis ernähren, weil es sonst zu einseitig wäre. 5. Po u. Bauch anspannen Keine Panik! Hat man einen Tag keinen Sport getrieben nur nicht in Hektik verfallen. Auch zwischendruch, gar in der Schule, kann man seinen Körper durch Anspannen von Po u. Bauch straffen. 6. Natürliche Abführmitte Wer eine Es hat, kennt den Missbrauch von Abführtabletten. Aber dies ist ungesund und muss gar nicht sein. Auch der übermäßige Verzehr von Bonbons oder Kaugummis hat eine abführende Wirkung. Doch auch Früchte wie Weintrauben sind gut dafür geeignet. Ebenso Sauerkraut! 7. Frieren Wer friert, verbrennt Kalorien. Denn der Körper muss seine Temp. halten und hat so mehr zu tun. Also, bitte ein bisschen luftiger Anziehen. 8. Zitrone Letztens habe ich gelesen, dass Models angeblich auf Zitronen schwören. Wenn man jeden Abend eine Zitrone isst, dann wird die Fettverbrennung noch mehr angekurbelt. Aber natürlich nur, wenn man wenig isst! 9. Nach 5 Uhr nichts mehr essen Um die Gewichtsabnahme zu verstärken, sollte man zwei- bis dreimal die Woche nach 17 Uhr nichts mehr essen. 10. Negative Kalos Obstsorten wie Äpfel haben zwar Kalorien, aber verbrauchen bei ihrer Verdauung mehr Kalorien als sie selber enthalten
29.12.07 15:26
 


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