Gratis bloggen bei
myblog.de

And God created Woman… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design


{PLACE_PAGES} Esstagebuch

 



Werbung



Blog

3.1.07
☁.......❍.........☔...☁.....................☂☇.☽..............☁....☂

1 EL haferschleim 8g (343/100g) ----------------- 27kcal
kaffee mit 25ml milch fettarm(47/100ml)---------12kcal
30g baguettebrötchen (257/100g)------------------77kcal
10g Nutella (ich weiß!)--------------------------------51kcal

bis jetzt gesamt: 167kcal

jetzt gibts auch noch gleich mittagessen...:-(

das kann ich immer so schlecht einschätzen...



3.1.08 12:02


29.12.07 20:42


oh nein... alles ist schief gelaufen. jetzt musste ich auch noch abendbrot essen, mit fettigem käse... so ein mist.... was mach ich jetzt bloß, nach so viel schokolade. jetzt ist aus einer diät ein fresstag geworden. wie kann ich das nur wieder gut machen? hopeless ............... wieso schaff ich es nicht mehr stark zu sein?! ich habe heute eindeutig zu viel gegessen. stk. kuchen -------100 käse-----------------100 tomaten-------------15 50g schokolade-----250 nutella----------------100... fisch-------------------250 haferschleim----------70 gemüse----------------100 das ist alles nur grob geschätzt, ich hoffe aufgerundet! ist zwar immer noch viel zu viel...aber ändern kann ich daran leider auch nichts mehr. außer dass ich morgen besser werden muss. ♡....♥.....❤....i miss you... bwohl ich nict einmal weiß ob ich ihn liebe, und ob er überhaupt was von mir will... aber trotz all dem bin ich zu nichts anderem fähig außer an ihn zu denken. aber was soll ich tun? mir bleibt keine andere wahl als auszuharren und zu hoffen dass er einen ersten schritt macht. gestern hab ich ihm sogar gesagt dass ich ihn gern hab und er nur so, "ich dich doch auch", sollte klar sein. aber was soll denn das heißen, soll klar sein. ich mein, wieso fragt er dann nicht ob wir was machen wollen. oder wie hat er das gemeint? was ich noch dazu sagen muss, wir machen schon jahre lang was zusammen und eigentlich is er nur ein guter kumpel, wollte früher allerdings mal was von mir, sehr lange. nur ich eigentlich nie. aber ich habs ihm nie eindeutig gesagt, aus angst dass ich ihn als guten freund verlier. aber jetzt, jetzt hab ich dauernd so ein gefühl, das mir sagt dass ich doch mehr möchte. und eigentlich hatte ich das auch von ihm...ich bin mir nur nicht ganz sicher. es ist alles so kompliziert... warum muss mein leben immer so schwierig sein? was hab ich nur falsch gemacht? ..... hmm oder soll ich ihn einfach fragen ob wir was machen wollen? nur leider hab ich noch kein auto, und ihnimmer fahren zu lassen, das kann icha uch nicht, er ist schon so oft gefahren, da krieg ich schon voll das schlechte gewissen.... und außerdem sagt mir mein gefühl, dass das dann meine letzte chance ist, ihm näher zu kommen, ihn vllt sogar zu küssen. doch was mach ich wenn ich das nicht schaffe? es aber eigentlich schon möchte, mich nur nicht traue. und wenn er das dann als eine abfuhr versteht und endgültig mit mir abschließt? ..... es ist hoffnungslos ....alles einfach alles....
29.12.07 18:16


Wenn du den Hunger oder die Lust fast nicht mehr im Griff hast... ... geh einbisschen Sport machen. ... trink ein oder zwei Tassen Kaffee. (Koffein stillen den Hunger!) ... geh eine Rauchen. (Zigaretten verringern das Hungergefühl!) ... unter nimm was, lenk dich ab, man kann Hunger oder Lust auf Essen vergessen! ... kau einen (zuckerfreien) Kaugummi! ... hab erst gar keine Süßigkeiten oder Dinge auf die man zwischendurch Lust haben könnte im Haus! ... trink einen Liter Wasser dann ist der Magen voller und dadurch verschwindet der Hunger fast von allein! ... putz dir die Zähne, besonders gut ist eine intensiv schmeckende Zahnpaster! Hilft vorallem bei Lust auf Süßes
29.12.07 15:38


Mia Tipps: 1. wenn du einen FA hattest ist es schwierig auch wirklich wieder alles los zu werden... besser geht es wenn du (auch wenns echt fies ist) eine Flasche Sprudel ext!!! Ich mein wirklich eine ganze Flasche und wirklich exen! Ich garantier dir es ist ein super ekliges Gefühl, aber wir sind es selbst schuld wenn wir meinen wir müssten fressen... 2. trinke eine groooße Tasse starken Kaffee mit einem löffel Salz... brrr! 3. nimm dir eine KLEINE, DÜNNE Tüte, mache einen Knoten rein und schlucke den... aber halt auf jeden Fall die Tüte gut fest!!!! Wenn du sie wieder hochziehst... naja wirst schon sehen^^ 4. denk an das Ekligste was du dir vorstellen kannst... das Kotzen geht dann echt leichter! 5. nachdem du ein bisschen gekotzt hast ist der Druck vom Bauch weg und alles wird schwieriger. Dann trinke einfach ein großes Glas Wasser und hüpfe eine Weile rum! 6. schluck irgendwas, was sich total eklig anfühlt (z.B. Watte...) 7. auf jeden Fall gilt je mehr Finger du nimmst, umso besser das Resultat. 8. versuchen kannst dus auch mal mit beiden Zeigefingern
29.12.07 15:34


 [eine Seite weiter]




Hier kannst du einen Wilkommenstext reinschreiben.
Willkommen!
Hier kannst du ein paar Sachen über dich verraten.